Loading...

Zusammen feiern und genießen

 

Das Neumarkter Lammsbräu Erntedankfest

Für die Ernte danken – die Erklärung für den Grund des Erntedankfestes ist schon im Namen versteckt. Seit den 1980er Jahren feiern wir bei der Neumarkter Lammsbräu ein Erntedankfest.  Der Grund es zu veranstalten ist heute wie damals der selbe: Wir sind dankbar für eine gute Ernte, weil wir daraus ein gutes Bier brauen können.

Zumeist am zweiten Sonntag im Oktober herrscht so immer buntes Markttreiben auf dem Brauereigelände. Den ganzen Sonntag über gibt es Kunst und regionale Spezialitäten beim beliebten Handwerkermarkt. Für die Kinder ist mit Zoomobil, Kinderland und Kutschfahrten ein abwechslungsreiches Programm geboten, außerdem gibt es tolle Aktionen für die ganze Familie im Getränkeabholmarkt.  Vom Frühschoppen übers Mittagessen bis zur Kaffeezeit gibt es eine Vielzahl kulinarischer Spezialitäten und dazu die erfrischenden Getränke der Neumarkter Lammsbräu. 

Wir freuen uns schon jetzt darauf, mit Euch zu feiern!

Mehr zur Geschichte unseres Erntedankfestes findet ihr auf unserem Blog.

?rel=0" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen>

 

Impressionen von unserem Erntedankfest

Unsere Überzeugung

Unternehmenskonzept

Wir engagieren uns, weil wir Verantwortung übernehmen. Denn wir sind Teil des Ganzen und das ist in unserem Unternehmenskonzept verankert.

 

Unsere Überzeugung

Auszeichnungen

Anerkennung von außen

Durch die Preise und Auszeichnungen gewinnen unsere Projekte an Aufmerksamkeit und die Themen rücken ins Licht der Öffentlichkeit.

 

Auszeichnungen