Loading...

Zurück zur Übersicht

Alkoholfreie now Cocktails

Sie sorgen an heißen Sommertagen für Glücksgefühle: Kühle Mix-Getränke. Viele Cocktails funktionieren auch wunderbar ohne Alkohol und machen gute Laune. Wir haben hier zwei Vorschläge für euch. Vielleicht habt ihr selbst weitere gute Ideen? Dann lasst es uns wissen! 

Und für alle, die Lust auf klassische Cocktails haben, gibt es hier Ideen für alkoholhaltige Drinks.

now Florida

Der Florida ist ein beliebter Cocktail, weil er leicht zuzubereiten ist und besonders fruchtig schmeckt. Wir haben ihn für euch neu aufgelegt, mit unserer köstlichen now Sunny Orange. Damit holt ihr euch den Sommerurlaub ins Glas! 

 

Florida nowZutaten

4 cl Maracuja Nektar
4 cl Ananassaft
2 cl Zitronensaft
2 cl Grenadine Sirup
now Sunny Orange
Eis

Zubereitung
Maracuja Nektar, Ananas-, Zitronensaft und Grenadine Sirup in einen Shaker geben.
Zusammen mit etwas Eis shaken und in ein großes Longdrinkglas geben.
Das Glas mit gekühlter now Sunny Orange auffüllen.

 

now Summer Love

Ein Cocktail zum Verlieben :-) Süßer Himbeer-Geschmack und die exotische Maracuja-Note ergeben eine verführerische Mischung, die prickelnde Frische kommt von unserer now Fresh Lemon. Unbedingt ausprobieren!

 

now Summer LoveZutaten

2 cl Himbeersirup
5 cl Maracujanektar
1 cl frischer Bio-Zitronensaft

 

Zubereitung
Eiswürfel in ein breites Longdrinkglas geben.
Himbeersirup, Maracujanektar und Zitronensaft in das Glas geben und mit now Fresh Lemon aufgießen.



 

 

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht