Der direkte Draht zu uns

Ihr habt Fragen rund um unser Unternehmen?
Oder zu unseren Produkten? Dann seid ihr hier richtig!
Direkter Kontakt zu uns

Wir freuen uns darauf, mit dir ins Gespräch zu kommen!

Du hast eine Frage oder Anregung? Dann nutze doch einfach unser Kontaktformular, um schnell und unkompliziert mit uns ins Gespräch zu kommen. Wir beantworten zeitnah jede Nachricht und freuen uns über Verbesserungsvorschläge oder gute Ideen. 

Vom heißen Sudhaus in den kühlen Keller

Blicke hinter die Kulissen unserer Bio-Brauerei!

Eine Brauerei-Führung bei uns ist ein Erlebnis für alle Sinne! Wenn du sehen willst, wie wir aus Wasser und Malz unsere große Sorten-Vielfalt kreieren, lohnt sich für dich die Teilnahme an einer unserer unterhaltsamen Führungen durch die Neumarkter Lammsbräu, die größte Bio-Brauerei Deutschlands. Weil wir eine hauseigene Mälzerei besitzen, können unsere Besucher den Brau-Prozess vom Getreide-Korn bis zum vollendeten Bier vollständig erleben.

Getränkemarkt auf dem Brauereigelände

Lerne unsere Genuss-Welt kennen!

Unsere Getränke verkaufen wir auch direkt auf unserem Brauereihof. Wenn du nicht aus der Region Neumarkt kommst, kannst du vielleicht einmal eine Brauereibesichtigung mit einem Besuch in unserer Genuss-Welt verbinden. Bei uns findest du nicht nur alle unsere Getränke, sondern auch passende Gläser und Geschenk-Ideen.

Einfahrt über die Altdorfer Straße.

 

Die Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag

Dienstag bis Freitag:  09:00 – 18:00

Samstag:    08:00 – 12:00

Sonntag:    geschlossen

 

Die Adresse

Amberger Str. 1
92318 Neumarkt