Unsere Rohstoffe


Braurichtlinie

QUALITÄT

Was BioBier-Freunde an uns schätzen

BioBier-Freunde schätzen die außergewöhnliche Qualität unserer Spezialitäten. Malz, Hopfen, Hefe und Wasser - auch unsere Biere bestehen aus diesem berühmten Quartett.

Doch bei uns hat jede dieser Zutaten herausragende Eigenschaften: Das Malz stellen wir mit großer Sorgfalt selbst her, beim Hopfen verwenden wir die wertvollen ganzen Dolden, die Hefe stammt aus unserer eigenen Zucht und unser Wasser kommt aus der BioKristall-Quelle.

Nur bestes Brauhandwerk schafft höchsten Bier-Genuss. Davon sind wir überzeugt.

Willkommen beim Lammsbräu Bio-Bier

Wir finden: Auch das wertvollste Bier erfordert einen verantwortungsbewussten Umgang damit. Da unsere Website Informationen zu alkoholischen 
Getränken enthält, ist sie nur für Besucher ab 16 Jahren zugänglich.

Sind Sie mindestens 16 Jahre alt?

Leider noch nicht alt genug.

Für Bio-Genuss ist man aber nie zu jung. Wie wär‘s mit unserer now-Limonade?

Informationen über unser Unternehmen und unsere Philosophie gibt es hier. Und warum Bier erst ab 16 erlaubt ist, erfährst Du auf www.bier-erst-ab-16.de

Zur now-Limonade