Unser Brauprozess


Braurichtlinie

Unsere Überzeugung

Wir sind von der Natur überzeugt und vom harmonischen Zusammenspiel all ihrer Bestandteile. Deshalb ist es unser wichtigstes Unternehmensziel, die Natur zu bewahren. Wir sehen uns als Teil des Ganzen.

Über den betrieblichen Umweltschutz und die Herstellung biologischer Lebensmittel hinaus engagieren wir uns deshalb für intakte Lebensräume und soziale Wirtschaftssysteme. Weil wir uns verantwortlich für unsere Umwelt und ein gutes gesellschaftliches Zusammenleben fühlen, gehen wir bei der Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie keine Kompromisse ein.

Genauso kompromisslos sind wir, wenn es um die Qualität unserer Bier-Spezialitäten geht. Wir streben für unsere BioBier-Freunde nach höchstem Genuss. Dafür verwenden wir die besten Rohstoffe und liefern bestes Brauhandwerk - jeden Tag!

Willkommen beim Lammsbräu Bio-Bier

Wir finden: Auch das wertvollste Bier erfordert einen verantwortungsbewussten Umgang damit. Da unsere Website Informationen zu alkoholischen 
Getränken enthält, ist sie nur für Besucher ab 16 Jahren zugänglich.

Sind Sie mindestens 16 Jahre alt?

Leider noch nicht alt genug.

Für Bio-Genuss ist man aber nie zu jung. Wie wär‘s mit unserer now-Limonade?

Informationen über unser Unternehmen und unsere Philosophie gibt es hier. Und warum Bier erst ab 16 erlaubt ist, erfährst Du auf www.bier-erst-ab-16.de

Zur now-Limonade