Loading...

Lammsbräu unter Bayerns Besten Arbeitgebern 2020

Lammsbräu unter Bayerns Besten Arbeitgebern 2020

Lammsbräu unter Bayerns Besten Arbeitgebern 2020 | Great Place to work®: Bio-Brauerei erhält begehrte Auszeichnung | “Arbeitgeber-Oscar” für überdurchschnittliche Arbeitsplatzqualität 

Neumarkt, 02.04.2020. Bei einer aufgrund der Corona-Krise ins Internet verlegten Prämierung sind am Mittwochnachmittag 67 bayerische Unternehmen mit dem Great Place to Work® Award “Bayerns Beste Arbeitgeber 2020” ausgezeichnet worden. Einer der begehrten Preise ging dabei an die Neumarkter Lammsbräu.  

Zuvor hatten sich die Preisträger, ebenso wie viele weitere Unternehmen, freiwillig auf den Prüfstand und dem Urteil der eigenen Beschäftigten gestellt. Verliehen wurden die Awards für besonderes Engagement bei der Gestaltung attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsbedingungen bereits zum sechsten Mal.  

Der Great Place to Work® Award «Bayerns Beste Arbeitgeber 2020» wurde in fünf Unternehmensgrößenklassen verliehen. In der Kategorie der Unternehmen mit 50 bis 250 Mitarbeitenden zählte die Neumarkter Lammsbräu zu den Gewinnern der “Arbeitgeber-Oscars” 

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier. Pressemitteilung