now by lammsbräu

Wir sind jetzt auch Naturland zertifiziert!

now by lammsbräu
sozial, bio, transparent, fair
bio, sozial
bottles
bottles
transparent, fair

Warum setzen wir
auf Naturland?

  • Naturland ist einer der vier großen Bio-Anbauverbände in Deutschland und ist auch international vertreten
  • Naturland schützt ganzheitlich Natur, Klima und Menschen
  • Naturland berücksichtigt in seinem Standard auch die Arbeitsbedingungen der Menschen vor Ort
  • Naturland ist Experte für exotische Früchte
Damit now von Natur aus lecker schmeckt.

Wir wollen nur Rohstoffe aus kontrolliert ökologischem Anbau und Lieferanten, die unsere Bio- und Nachhaltigkeitsphilosophie teilen.

Pfeil

Wir möchten, dass unsere gesamte now-Lieferkette lückenlos bio, fair und transparent ist.

Apfel

Für unseren Zucker haben wir sogar eine eigene Erzeugergemeinschaft aus regionalen Rüben-Bauern gegründet.

Zitrone

Früchte wie Orangen oder Zitronen wachsen jedoch nicht vor unserer Haustür.

Konrad Samberger

Langjähriger Holunder-Bauer aus Neumarkt

Guarana-Ernte

Helfer bei der
Guarana-Ernte
in Brasilien

Deshalb müssen wir uns zu 100 % darauf verlassen können, dass unsere hohen ökologischen Standards in den Herkunftsländern eingehalten werden.

Die Naturland-Zertifizierung gibt uns die Sicherheit, dass für unsere now-Limonaden nur beste Bio-Früchte zu uns kommen.

Orange

Viele eurer Lieblings-Limonaden erfüllen bereits die strengen Vorgaben des Öko-Verbands. Und weil wir ehrgeizig sind, streben wir langfristig das Naturland-Siegel für weitere now-Sorten an.

Siegel Siegel Siegel