now Blog

Erfahre hier wichtige Infos und News rund um deine Bio-Limo. Ob Cocktail-Rezepte, Öko-Landbau 
oder now-Momente – hier kannst du einfach du sein und dir aussuchen, was dich bewegt.

Klick dich durch unsere Kategorien

Unsere now schmeckt nicht nur als Getränk wunderbar erfrischend, sondern man kann mit ihr auch einen leckeren now Limo-Kuchen backen.

Warum nicht einfach mal an einem sommerlichen Abend spontan einen spritzigen Cocktail mixen? Mit unseren schnellen Rezept-Ideen könnt ihr gar nichts falsch machen - unkompliziert und lecker, Urlaubsgefühl inklusive. Probiert es mal aus! 

Sie sorgen an heißen Sommertagen für Glücksgefühle: Kühle Mix-Getränke. Viele Cocktails funktionieren auch wunderbar ohne Alkohol und machen gute Laune.

Der Berchinger Bio-Bauer Thomas Sedlmeier baut Zuckerrüben für die Neumarkter Lammsbräu an. Er gehört zur neuen Liefergemeinschaft für Bio-Zuckerrüben. Der Anbau der anspruchsvollen Pflanze erfordert viel Handarbeit.

Ganz persönlich: Durch die Naturland Fair Zertifizierung lernt die Neumarkter Lammsbräu ihre Lieferant:innen im Ausland kennen. Drei unserer Bio-Limo-Rohstoffe sind jetzt auch Naturland Fair zertifiziert. Kommt euch spanisch vor? Dann fragen wir doch mal jemanden, der Spanisch versteht und erst kürzlich für now in Spanien zu Besuch war.

Vom Strauch bis in die Flasche: 
Wie unser Holunder in die Limo kommt Sommerliche Holunder-Limonade gab es schon zu Omas Kindertagen und weil er so lecker ist, hat dieser Limo-Klassiker noch heute viele Fans. Doch wie kommt eigentlich der Holunder in unsere now Holler Blüte?