Ein Stakeholderkreis lebt von der Vielfalt. Schließlich geht es dabei darum, möglichst viele Bedürfnisse der wichtigsten Interessensgruppen im Liefernetzwerk zu erkennen und zu berücksichtigen. Davon profitiert nicht nur unsere Lammsbräu; alle Beteiligten lernen von- und miteinander, es entstehen neue Ideen und vielleicht sogar das eine oder andere gemeinsame Projekt. Denn eines verbindet uns alle: Die Begeisterung für Bio und eine enkeltaugliche Lebensweise.
Matthias ist Gebietsleiter Außer-Haus-Service Baden-Württemberg bei GEPA. Er kennt die Neumarkter Lammsbräu, insbesondere unser Vertriebsteam, durch regelmäßige Kontakte bei Messen. Vom Stakeholderkreis erhofft er sich einen tieferen Einblick in die Arbeit unserer Bio-Brauerei. Außerdem möchte er gern in die Produktentwicklung mit einbezogen werden - was wir mit unserer now nun auch tun! In seiner Freizeit treibt Matthias viel Sport, er wandert gern und liebt das Campen.
Sebastian ist Leiter Vertrieb und Geschäftsführer bei der EPOS Biopartner Süd GmbH sowie Geschäftsführer bei ORFO Logistik. Als Lieferant und Netzwerkpartner steht er in Kontakt zu unserem Vertrieb. Darüber hinaus ist er ein treuer Kunde. Der Neumarkter Lammsbräu Stakeholderkreis ist für ihn eine Chance, sich weiter zu vernetzen. Darüber hinaus sieht Sebastian große Chancen in der kritischen Betrachtung gemeinsamer Themen und in konstruktiven Impulsen. Seine Freizeit verbringt er bevorzugt in Garten und Küche.
Markus ist selbst ein Brauer - und als Bier-Fan bewundert er die Neumarkter Lammsbräu als Vordenker und Bio-Pionier. In den Stakeholderkreis bringt er sich mit großer Neugier und Freude an der Innovation ein. In seiner Freizeit läuft, radelt und klettert er. Wenn er mal zur Ruhe kommt, schätzt er ein gutes Buch.
Johannes ist Technical Account Manager. Die Verbindung zur Lammsbräu entstand über sein Engagement im Sport-Sponsoring. Zudem ist er als Bier-Kenner ein begeisterter Kunde. Für seine Beteiligung im Stakeholderkreis hat er sich entschieden, weil er sich neue Einblicke in die Nachhaltigkeit erhofft. Außerdem schätzt er interessanten fachlichen Austausch zu Unternehmensstrategien. In seiner Freizeit spielt er Fußball und wandert gern.
Johannes ist eine ungewöhnliche Kombination aus Bio-Bauer und Steuerberater. Für die Lammsbräu baut er Braugerste und Zuckerrüben an. Er unterstützt den Stakeholderkreis, weil er die Lammsbräu unterstützen und sich selbst weiterentwickeln möchte. Wenn er einmal Freizeit hat, verbringt er sie am liebsten mit seiner Familie.
Thomas ist einer unserer Zuckerrüben-Lieferanten. Als Bio-Bauer bereichert er den Neumarkter Lammsbräu Stakeholderkreis mit seinem großen Erfahrungsschatz. Von den regelmäßigen Treffen erhofft Thomas sich gegenseitiges Verständnis für die Erwartungen der anderen Stakeholder. Wenn er mal eine Pause hat, geht er gern spazieren oder arbeitet im Wald.
Von Nikolaus beziehen wir unter anderem Holunder. Zusammen mit seiner Familie führt er das Hofgut Thalhausen, außerdem ist er Geschäftsführer von Victualium. Nikolaus ist der Neumarkter Lammsbräu schon seit Jahren verbunden, außerdem ist er ein begeisterter Netzwerker und war deshalb auch sofort Feuer und Flamme für den Stakeholderkreis.
Simone ist bei der Neumarkter Lammsbräu im Nachhaltigkeitsmanagement tätig und neben vielen anderen Aufgaben verantwortlich für die Organisation des Stakeholderkreises. Sie schätzt den persönlichen Austausch und die Begeisterung und Kreativität, mit der alle Beteiligten sich für Nachhaltigkeit engagieren. Ihre Freizeit verbringt sie gern in der Natur und im Garten, außerdem ist sie Hobby-Imkerin.