Zurück

Verena und now

"Die now Limos erinnern mich an den Bioladen meiner Mama. Sie zeigen, dass sich hippe Erfrischungsgetränke und Umweltbewusstsein nicht ausschließen – ganz im Gegenteil!"

  @allmydeer   allmydeer.com

Das bin ich

  • Ich komme aus einem kleinen Dorf in Niederbayern. Dort bin ich auf einem Biobauernhof aufgewachsen.
  • Bei mir geht´s um Nachhaltigkeit - wobei das ein sehr weiter Begriff ist. Deshalb versuche ich, mit konkreten Tipps meine Leser zu erreichen und zu motivieren. Sehr am Herzen liegt mir das Thema Lebensmittel­wertschätzung.
  • Ich koche sehr gerne und genieße Spaziergänge an der frischen Luft.
  • Red Berry ist meine Lieblingslimo! Ich liebe Beeren einfach über alles!
"Zeit mit Menschen zu verbringen, ist für mich immer ein ganz besonderer Genuss."
Verena auf die Frage, was für sie besondere Genussmomente sind. 
verena_Copyright_2
Verena_Copyright1
Verena_Copyright_3

"Plastikmüll sollte unbedingt noch viel mehr eingedämmt werden. Ich hoffe, dass bis dahin Mehrwegalternativen noch mehr in jegliche Bereiche einziehen."

Die Welt in 10 Jahren: Was sollte es deiner Meinung nach dann auf keinen Fall mehr geben? Und was unbedingt?

"Zuhause liebe ich den Dialekt und die vielen Traditionen. In Hamburg genieße ich besonders die vielfältigen Möglichkeiten der Großstadt."

Du stammst aus Niederbayern und lebst in Hamburg - was ist das Beste in beiden Welten?