Zurück

Tobias, Franz und now

"Nach einem anstrengenden, aber erfolgreichen Plattlauftritt ist die now Limo als Erfrischung genau das Richtige."

  @justcapturethelife   @plattlfonse

Das sind wir

  • Wir san as Neidaff ;-) Wir beide sind also aus Neudorf bei Luhe. Einem kleinen Dorf in der wunderschönen Oberpfalz.
  • Franz: Wenn ich nicht gerade bei einem der vielen Auftritte beim Neidaffer Plattlclub oder draußen in der Natur mit meiner Kamera unterwegs bin, findet man mich bei meinen Eseln.
  • Tobias: Nach getaner Arbeit genieße ich gern ein Feierabendgetränk auf der Couch, um den geschafften Tag Revue passieren zu lassen.
  • Uns liegt ganz besonders der Erhalt der Schuhplattl-Tradition am Herzen. Wichtig ist uns das Ganze mit der Moderne zu verbinden, um etwas Neues entstehen zu lassen.
"Natürlich der besondere Geschmack und das Wissen, Wasser aus der Region zu konsumieren. Vor allem aber das Bewusstsein, mit dem Trinken von now Leute zu unterstützen, die nachhaltig mit der Natur und unseren Ressourcen in der Region umgehen."

Was ist für euch das Besondere an now Limos? 

Franz
Tobias_Franz
Tobias

"Was es auch in 10 Jahren noch geben sollte, sind Menschen, die sich für Nachhaltigkeit und unsere Natur einsetzen." 

Die Welt in 10 Jahren: Was sollte es deiner Meinung nach dann unbedingt noch geben?

"Ich verzichte auf jegliche Art von Tüten, weil ich immer meinen Rucksack dabeihabe. In dem ist meistens eine Getränkeflasche aus Glas." 

Wie achtest du auf deine Umwelt, Franz?