Light Ginger Orange

Würzig, intensiv und belebend: Das ist unsere now Light Ginger Orange! Diese Sorte haben wir für dich aus einer Fan-Edition weiterentwickelt, die von vielen schwer vermisst wurde. Deshalb haben wir sie in einer Light-Version neu herausgebracht. In Kombi mit Stevia kommt der Ingwer noch intensiver zur Geltung. Dazu fruchtige Orange und ein Hauch Basilikum – Wunsch erfüllt! 

Das ist drin

Bio-Früchte-Genuss

Ingwer, Orange, Bergamotte, Basilikum, Zitrone – für now Light Ginger Orange schöpfen wir geschmacklich aus dem Vollen – von scharf über süß und sauer bis würzig. Alle Zutaten, wie du es von uns kennst, in bester Bio-Qualität! 

Zutaten

  • Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure versetzt**
  • Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat* 8,5%
  • Zucker*
  • Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat* 4%
  • Bergamottensaft* 2%
  • Ingwersaft* 2%
  • Stevia-Tee*-Aufguss (Wasser, Steviablätter*) 
  • Basilikumextrakt*

*aus ökologischem Anbau
**Hergestellt mit Bio-Mineralwasser nach der privatrechtlichen Bio-Mineralwasserrichtlinie)

Nährwerte je 100ml

Energie

Fett

davon gesättigte Fettsäuren

Kohlenhydrate

davon Zucker

Eiweiß

Salz

75 kJ/18 kcal

<0,5 g

<0,1 g

4,4 g

4,2 g

<0,5 g

<0,01 g

Energie

148 kJ/35 kcal

Fett

<0,5 g

davon gesättigte Fettsäuren

<0,1 g

Kohlenhydrate

8,4 g

davon Zucker

8,4 g

Eiweiß

<0,5 g

Salz

<0,01 g

New organic world

Niemand hat Bock auf Morgen, wenn wir nicht heute schon zeigen, was uns Gutes erwartet. Wir z.B. haben eine Vision von einer Welt, in der Öko-Landbau nicht mehr die Ausnahme, sondern Standard ist. Mit allem, was dazu gehört: Felder, auf denen es blüht und summt, sauberes Wasser, artgerecht gehaltene Tiere, faire Arbeitsbedingungen und Lebensmittel, die wir ohne schlechtes Gewissen genießen können. Wie stellst du dir die Welt von Morgen vor?

now Momente

Ich bin Sunny Omar und das ist mein Limo-Tipp für dich

now Sunny Orange

  • Dir schmeckt unsere now Light Ginger Orange? Dann probier´ doch auch mal die extra-fruchtige Variante now Sunny Orange! Die hat das intensive Aroma von reifen Orangen und weckt Sommergefühle in dir!

Durst bekommen?
Finde now in deiner Nähe.

Durst bekommen?
Finde now in deiner Nähe.

Teile deinen Genussmoment mit #nowbiolimo

Häufige Fragen

Wir machen now aus dem Saft echter Früchte. Was du da siehst, sind natürliche Schwebstoffe, die auch einen Bodensatz bilden können, wenn die Limo länger steht. Unser Tipp: Vor dem Öffnen auf den Kopf stellen.

Du findest now z.B. im Naturkost- und im Lebensmitteleinzelhandel sowie in gut sortierten Getränkemärkten. Auf unserer Website haben wir auch einen Storefinder für dich.

Ganz klar unsere now Holler Blüte! Wasser, Holunderblüten und Rübenzucker sind direkt aus unserer Region, nur die Zitronen stammen aus dem Süden.

Herkömmliche Limonade wird aus fertigen Grundstoffen und Wasser hergestellt. Für now hingegen mischen wir alle Komponenten selbst zusammen. Wir suchen dafür nach den besten Rohstoffen, entwickeln eigene Rezepte und feilen am Geschmack, bis die Bio-Limo “rund” ist.