Welcome to the new organic world!

now oder nie: Jetzt ist Zeit, Farbe zu bekennen!

Dein Leben als Wimmelbild mit allem, was du zum Wohlfühlen brauchst: Was gehört dazu? Was kann weg? Und wie wäre es, JETZT Farbe zu bekennen und sich auf den Weg in diese Welt zu machen? Für uns ist now ein Symbol für die new organic world: Eine Welt, die bunter und vielfältiger ist, fairer und nachhaltiger. Da wollen wir hin. Wir nehmen alle mit, die Lust darauf haben. Und freuen uns, wenn wir dir unterwegs begegnen!

Entdecke unsere Limonaden

Es geht beides: Genuss und Gutes Tun

Mit now kriegen wir beides hin: Wir setzen uns ein für eine gute Sache und machen richtig gute Limo! Alle Zutaten dafür holen wir uns aus dem Öko-Landbau. Von Lieferantinnen und Lieferanten, die fair behandelt und fair bezahlt werden. Dabei schützen wir Natur und Klima und setzen uns für Artenvielfalt ein. Weil bunt einfach besser für uns alle ist. 

Misch dein Ding Aktion 2025

Bei uns darfst du mitmischen! Jedes Jahr gibt´s eine neue now Fan-Edition – und 2024 wollen wir wissen, was DEIN persönlicher Lieblings-Mix ist! Stelle deine eigene Frucht- und Kräuter-Kombi zusammen und sei gespannt, welche Mischung am häufigsten geklickt wird. Denn daraus machen wir die Limo des Jahres 2025!

Das sagen unsere Kunden

Durst bekommen?
 Finde now in deiner Nähe.

Durst bekommen?
Finde now in deiner Nähe.

Hast du Fragen oder Anregungen?

Du findest ein bestimmte now-Sorte nicht? Du hast Fragen rund um unsere Bio-Limos? Oder eine tolle Idee? Dann melde dich bei uns! 
Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

Die now-Welt ist bunt

Einfach und lecker: now Limo-Kuchen
Der perfekte Genussmoment: unsere now Cocktails
Alkoholfreie now Cocktails
Zu Besuch bei einem Bio-Zuckerrüben-Landwirt
Naturland Fair Zertifizierung: “Wir sind genau auf einer Wellenlänge”
So kommt der Holunder in die Flasche