Presse

Willkommen im Pressebereich! Auf diesen Seiten stellen wir aktuelle Informationen und Bildmaterial rund um unser Unternehmen bereit.
Wir freuen uns über das Interesse!

Hier gibt es Fotos, Texte und Film-Material

Wir freuen uns über das Interesse an der Neumarkter Lammsbräu und helfen gerne weiter! Die Inhalte, die wir hier zur Verfügung stellen, dürfen kostenlos im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit unserem Unternehmen verwendet werden. Für sämtliche Fotos gilt als Bildnachweis "Foto: Neumarkter Lammsbräu", sofern in der Bildbezeichnung nicht namentlich ein/e Fotograf/in genannt ist. Es gibt auch die Möglichkeit, Film-Material von uns zu erhalten. Fragen beantworten wir so schnell wie möglich. Pressekontakt und Ansprechpartner sind ebenfalls auf dieser Seite zu finden. 

Ansprechpartner

Der direkte Kontakt zu uns

Weitere Pressebilder und individuelle Informationen zu speziellen redaktionellen Themen senden wir bei Interesse gerne zu. Auch in Sachen Interview-Anfragen und Film-Aufnahmen in unserer Bio-Brauerei oder bei unseren Bio-Landwirt*innen stehen wir zur Verfügung. Die Koordination übernimmt unsere PR-Agentur, Ansprechpartner ist Dr. Daniel Haussmann, +49-173-3015911 bzw. haussmann@haussmann-advisory.de oder presse@lammsbraeu.de 

Neues rund um unser Unternehmen

Aktuelle Presseinformationen

Pressemitteilungen werden von uns automatisch immer auch auf unserer Website bereitgestellt und bleiben dort dauerhaft verfügbar. Darüber hinaus halten wir über unseren Presseverteiler regelmäßig auf dem Laufenden. Die Aufnahme erfolgt über unseren Pressesprecher Dr. Daniel Haussmann, haussmann@haussmann-advisory.de