Sunny Orange

Wenn es nur möglich wäre, das wunderbare Sommergefühl 1:1 in Flaschen abzufüllen… Mit unserer now Sunny Orange sind wir zumindest seeehr nah dran – findet nicht nur Sunny Omar. Schluck für Schluck schwappt das Glück von Sonne, Sand und Süden hinein. Wie wir das in unserer Limoküche hinbekommen? Da machen vor allem die Zutaten den Unterschied!

Das ist drin

Bio-Früchte-Genuss

Unsere saftig-süßen Orangen werden vor Ort frisch gepresst, bevor sie die Reise zu uns antreten. Weil der ökologische Anbauverband Naturland es sehr genau nimmt, wissen wir, dass nur beste Qualität bei uns ankommt.  

Zutaten

  • Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure versetzt**
  • Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat*17 %
  • Zucker*
  • Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat*
  • Orangenextrakt*

*aus ökologischem Anbau
**Hergestellt mit Bio-Mineralwasser nach der privatrechtlichen Bio-Mineralwasserrichtlinie)

Nährwerte je 100ml

Energie

Fett

davon gesättigte Fettsäuren

Kohlenhydrate

davon Zucker

Eiweiß

Salz

138 kJ/32 kcal

<0,5 g

<0,1 g

7,9 g

7,9 g

<0,5 g

<0,01 g

Energie

148 kJ/35 kcal

Fett

<0,5 g

davon gesättigte Fettsäuren

<0,1 g

Kohlenhydrate

8,4 g

davon Zucker

8,4 g

Eiweiß

<0,5 g

Salz

<0,01 g

New organic world

Du kannst unsere now einfach trinken und den großartigen Geschmack genießen. Oooder: Du kannst now trinken, den großartigen Geschmack genießen und dich ein wenig in unserer new organic world umsehen. Das ist wie ein kleiner Zeitsprung in die Zukunft, die wir uns wünschen: Vielfältig, fair und voller Lebensfreude. Was ist dein Traumbild von der Zukunftswelt? Und wer sagt eigentlich, dass das ein Traum bleiben muss?

now Momente

Ich bin Sunny Omar und das ist mein Sommer-Cocktail

Oranghina alkoholfrei

 

  • 3 Achtel Orange, gepresst
  • 1 EL Rohrzucker
  • 2 cl frischer Limettensaft
  • mit Crushed Ice ins Glas,
  • verrühren
  • mit 8 cl now Sunny Orange aufgießen

Teile deinen Genussmoment mit #nowbiolimo

Durst bekommen?
Finde now in deiner Nähe.

Durst bekommen?
Finde now in deiner Nähe.

Häufige Fragen

Wir machen now aus dem Saft echter Früchte. Was du da siehst, sind natürliche Schwebstoffe, die auch einen Bodensatz bilden können, wenn die Limo länger steht. Unser Tipp: Vor dem Öffnen auf den Kopf stellen.

Du findest now z.B. im Naturkost- und im Lebensmitteleinzelhandel sowie in gut sortierten Getränkemärkten. Auf unserer Website haben wir auch einen Storefinder für dich.

Ganz klar unsere now Holler Blüte! Wasser, Holunderblüten und Rübenzucker sind direkt aus unserer Region, nur die Zitronen stammen aus dem Süden.

Herkömmliche Limonade wird aus fertigen Grundstoffen und Wasser hergestellt. Für now hingegen mischen wir alle Komponenten selbst zusammen. Wir suchen dafür nach den besten Rohstoffen, entwickeln eigene Rezepte und feilen am Geschmack, bis die Bio-Limo “rund” ist.