Unsere Bio-Limonade

Mit unseren Bio-Limonaden betreten wir eine neue organische Welt – kurz: now. Unserer Philosophie entsprechend sollte eine Limonade mehr als nur lecker sein – nämlich nachhaltig lecker. 

Deswegen kommen in unsere Limo auch nur Rohstoffe aus kontrolliertem ökologischem Anbau. Damit wir den reinen und natürlichen Geschmack der guten Früchte und Inhaltsstoffe erhalten, entwickeln wir unsere eigenen Rezepturen: Das heißt möglichst wenig verschiedene Zutaten und echter Geschmack. Geschmackgeber und Hauptbestandteil ist der jeweilige Fruchtsaft bzw. das Fruchtsaftkonzentrat, dass aus den Bio-Früchten unserer Bio-Bauern gewonnen wird. Die Früchte werden nur hier und dort in geringem Maße durch natürliche Aromen oder Extrakte unterstützt. Zusatzstoffe oder künstliche Aromen haben keinen Zutritt in unsere Limo-Küche - dafür aber Sirup aus Bio-Zuckerrüben. Die Zutaten werden jetzt noch im richtigen Verhältnis mit unserem Bio-Mineralwasser aus der hauseigenen Quelle gemischt, mit etwas Kohlensäure versehen. Jetzt nur noch ab in die Glasflasche und fertig ist die now. 

 

Probiert sie einfach mal und ihr werdet merken: natürlich schmeckt es immer noch am besten. 

Birne Hopfen

Birne Hopfen

(nicht mehr verfügbar)

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

mehr erfahren

now Store Locator

Postleitzahl oder Ort